InfraServ zeigt ein großes Herz für Kinder

Große Freude herrschte bei den Vertretern des Fördervereins der Pestalozzischule, Herrn Haugeneder und Frau Göttler, über die großzügige Spende der Firma InfraServ. 144 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma hatten sich im Rahmen des Halbmarathons in Altötting für verschiedene Disziplinen angemeldet.

Für jede Anmeldung spendierte InfraServ 10 €. Schulleiterin Anna Maria Besold freute sich über einen stattlichen Betrag von 1440 €, der den Kindern des Sonderpädagogischen Förderzentrums für verschiedenste Aktionen nun zur Verfügung steht.

Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule Neuötting stehen aus verschiedenen Gründen nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens. Besondere Aktivitäten sind für viele Familien oft nicht so leicht finanziell zu stemmen. Umso mehr werden solch großzügige Zuwendungen mit großer Dankbarkeit angenommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von InfraServ haben durch ihre Teilnahme am Altöttinger Halbmarathon aktiv an einem attraktiven und fröhlichen Schulleben an der Pestalozzischule mitgewirkt. Sie bewiesen ein großes Herz für die Pestalozzischülerinnen und -schüler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert