„Ramadama“

Am 16.11.2021 gingen Patrick, Olta, Elias, Sascha und Emilia mit Herrn Klinkhart in den Pausenhof zum Aufräumen. Vor einigen Tagen war das Insektenhotel bereits heruntergeschraubt worden.

Nachdem es von mehreren Klassen renoviert worden war, haben wir es an seinen alten Platz wieder angebracht.

Anschließend machten wir uns daran, den Pausenhof vom Müll zu befreien. Mit „Zwickern“ und Wannen ausgerüstet, machten wir uns an die Arbeit. Wir fanden u.a. alte Masken, Getränkedosen und einen kaputten Fußball. Wie man auf den Fotos sieht, kam Einiges an Abfall zusammen.

Nach getaner Arbeit freuten wir uns über den schönen, aufgeräumten Pausenhof.

Emilia Glenz, Klasse 3A (18.11.2021)

2 Gedanken zu „„Ramadama“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.