Faschingsparty am Sebastiansplatz

Am Dienstag, den 06.02.24 war es wieder soweit. INN INN – EI EI schallte es durch die Aula am Sebastiansplatz. Die Klassen 5-9 feierten wieder ihre traditionelle Faschingsparty.

Die SMV – Schülerinnen Najmo und Tasneem (Kl.8) moderierten die Veranstaltung und hielten die berüchtigte Büttenrede, in der auch der ein oder andere Witz über die Schule dabei war.

Das diesjährige Motto der Feier war – „Sport“.

Leandro (Kl.6) begeisterte das Publikum mit zwei Rapsongs. Pia, Natalie, Maxi, Justin und Lucas (Kl.7) hatten das „Fliegerlied“ und „Das rote Pferd“ vorbereitet. Natürlich gab es auch wieder den „Macarenatanz“, „Limbo“ und der „Abschlussballtanz“ wurde aufgeführt.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt – neben den köstlichen Cocktails der OGTS gab es Krapfen und Pizzabrötchen.

Zum Schluss der Party wählte die SMV aus den vielen tollen Verkleidungen die zwei besten Kostüme aus.

Die Pestalozzi Schule hat wieder mal bewiesen, dass sie richtig feiern kann.

Wir wünschen allen eine schöne Faschingszeit.

INN INN – EI EI

Ein Gedanke zu „Faschingsparty am Sebastiansplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert