Pestalozzi-Basketball-Pokal 2023

Am Donnerstag, den 21.12 kurz vor den Weihnachtsferien gab es noch ein sportliches Highlight in der Turnhalle am Sebastiansplatz. In einem speziellen Streetball – Spielsystem kämpften fünf klassenübergreifende Teams um den Pestalozzi-Basketball-Pokal.

Auf kleinstem Raum ging es im 4×4 Modus jeweils für 10 Minuten hin und her. Dabei waren die meisten Spiele sehr ausgeglichen und fair. Im Turniermodus gewann das bunte Team mit Teamkapitän Elvis G. nur knapp mit einem Punkt vor Team Rot. Am Ende wurden den Teams von der Schulleitung (Fr. Göhl) und den Organisatoren (Fr. Höllmüller & Hr. Stierl) ihre Urkunden und der Wanderpokal überreicht.

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier:

2 Gedanken zu „Pestalozzi-Basketball-Pokal 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert