Erstellen von österlicher Deko

Am 04.04.2017 hat die Schülerfirma „Kulinarisches“ mit der Floristin Anita Bauer österlichen Blumenschmuck erstellt.

Gestartet haben wir mit dem Erstellen eines Mooskranzes, der mit Naturmaterialien wie Ästen, Eierschalen, Efeu, Federn … ausgestaltet wurde.

Als zweites fertigten wir mit einem Steckschwamm ein kleines Tischgesteck. Materialien wie Efeublätter, Schleierkraut und Rosen kamen zum Einsatz.

Für den letzten Gegenstand benötigten wir ein Holzbrett und zwei unterschiedliche Glasgefäße. Das kleine füllten wir mit Dekosand und einer Kerze. Für das größere banden wir einen einfachen Tulpenstrauß.

Frau Bösl unterstützte uns bei dieser Aktion tatkräftig. Alle hatten viel Spaß und ganz wichtig: „tolle Ergebnisse„.

Ein Gedanke zu „Erstellen von österlicher Deko

  1. Das ist die beste Schülerfirma aller Zeiten. Ich bin froh, dass ich so eine tolle Schülerfirma habe. Wir helfen uns immer gegenseitig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.