FUSSBALL DERBY IN MARKTL

Am 19.05.2023 war es endlich soweit – DERBY ZEIT! Mit einem vollgeladenen Bus ging es zum Antoniushaus nach Marktl. Die Mannschaft aus Spielern der 6.-9. Klasse traf dort auf ein gut vorbereitetes Antoniushaus Team.

Die mitgereisten Pestalozzi Fans machten mächtig Stimmung. Mit Fahnen, Trommel und Trompeten wurden die Spieler angefeuert.

Das Spiel war bis zum Schluss sehr spannend. Leider mussten wir uns nach 60 Minuten mit 5:4 geschlagen geben. Dabei erzielte unser Kapitän Tommi (6. Kl.) drei Tore und Alessandro (9. Kl.) ein Tor. Die Verteidiger Elias und Konsti (9. Kl.) waren „bärenstark“ und unser Torwart Fynn (7. Kl.) zeigte fantastische Paraden.

In der Halbzeit gab es eine leckere Verpflegung der Gastgeber.

Insgesamt eine super Auswärtsfahrt und nächstes mal holen wir uns den Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert