Eislaufen der Mittel- und Oberstufe

Sportunterricht mal anders! Bei winterlichen Temperaturen spendierte der Förderverein für alle Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufe den Eintritt für das Eisstadion in Mühldorf.

An zwei Terminen hatten wir die Eisfläche ganz für uns allein und konnten an unseren Eislauffähigkeiten arbeiten. Einige Schüler und Schülerinnen hatten zum ersten Mal Schlittschuhe an den Füßen und stellten sich mutig der neuen Herausforderung. Andere wiederum zeigten nach einer kurzen Einlaufphase schon kleine Drehungen, besondere Bremstechniken und andere Tricks.

Insgesamt war die Stimmung sehr gut. Die Schülerinnen und Schüler unterstützten sich gegenseitig und hatten einen Riesenspaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert