Fasching 2023

Nach zwei Jahren Coronapause wurde am Dienstagnachmittag endlich wieder Fasching gefeiert. Die SMV sorgte für eine kleine Bühnenshow.

Moderiert wurde das Ganze natürlich von unseren drei Schülersprechern (Armin, Josef und Basit). Neben einer traditionellen Büttenrede und tollem Gesang zeigten Selina und Dominik ihre Tanzkünste.  Der legendäre „Macarena“ und die Tanzaufführung unsere Abschlussschüler und Abschlussschülerinnen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Auch für die Verpflegung hatte die Abschlussklasse gesorgt. Es gab Pizzasemmeln und verschiedenes Süßgebäck. Nach dem „Limbo Contest“ auf der Tanzfläche spendierte der Elternbeirat köstliche Krapfen.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert