PESTALOZZI DARTS CHAMPIONSHIP 2023

Am 20.01.2023 kam es zu einer Premiere in der Turnhalle. GAME ON: Es wurde der PESTALOZZI DARTS CHAMPION 2023 ermittelt. In einem Turnier spielten 24 Jungs und Mädels der Ober- und Mittelstufe gegeneinander um den begehrten Darts-Pokal.

Nach jeder gespielten Runde wurden die Paarungen neu ausgelost. Im Finale spielten Alessandro L., Elias R. und Cedric K..Die Stimmung in der Halle war gigantisch – eine Mischung aus Stadion- und Party-Atmosphäre. Viele Klassen kamen zum Zuschauen, Mitfiebern und Anfeuern der Spielerinnen und Spieler. Der Wettkampf war durchweg fair und alle waren emotional voll dabei. Alessandro L. platzierte die Pfeile am Besten auf der Dartscheibe und holte sich den Premierensieg.

Am Nachmittag fand dann auch ein Dartsturnier für die Lehrerinnen und Lehrer statt, bei dem „Loco“ Losert Platz 1 und „Magic“ Bösl Platz 2 belegten. Das Organisatoren-Team Stierl und Trifellner war sehr zufrieden mit dem Event und kündigte eine jährliche Wiederholung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert