Weihnachtsfeier 2022 (plus Weihnachtswerkstatt)

In diesem Jahr gab es ENDLICH wieder eine große Weihnachtsfeier. Das gesamte Haupthaus versammelte sich in der Turnhalle, um eine von den Schüler:innen der SMV geplante Show zu sehen. Unsere Schülersprecher (Armin, Josef und Basit) moderierten auf der Bühne.

Die festlich geschmückte Turnhalle wurde zum Schauplatz für eine akrobatische Stuntshow. Die Wichtel Lucas und Maxim machten Saltos, Flips und Tricks. Dominik zeigte eine Lichtschwertnummer und einige Fünft- und Sechstklässler brachten zu den Tönen von „All I want for Christmas“ mit ihrem Tanz die Bühne zum Beben. Luna spielte besinnliche Weihnachtslieder auf dem Keyboard und Armin präsentierte gewohnt lässig seinen Weihnachtsrap. Die gesamte Unterstufe sang Weihnachtsklassiker wie „Weihnachtsbäckerei“ und „Feliz Navidad“ für uns.

Endlich wieder eine schöne Show vor großem Publikum.

Anschließend gab es für die Mittel- und Oberstufe noch die Weihnachtswerkstatt. An vielen verschiedenen Stationen konnten die Schüler:innen zwischen Weihnachtsyoga, Weihnachtskarten basteln, Mandeln brennen, Waffeln backen, weihnachtliche Spiele spielen und vielem mehr wählen.

Hier ein paar Eindrücke von der Show und der Werkstatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert