SMV-Weihnachtsvideo 2021

Jetzt haben wir schon das zweite Jahr zur Weihnachtszeit eine „Corona-Ausnahmesituation“. Das heißt keine große Weihnachtsfeier in der Turnhalle und kein Schulchor-Konzert. Darum musste die SMV wieder auf das Videoformat ausweichen. Und so wurde dieses Jahr erneut ein Weihnachtsvideo gedreht.

Ein Video in dem …

  • … Renate (7b) auf ihrem Flügelhorn spielt.
  • … Sarah & Najmo (6b) Weihnachtslieder singen.
  • … Armin (8b) & Zahra (5a) ihre Rapkunst präsentieren.
  • … Josef (8b) Geschichten und Witze vorliest.
  • … und viele SMVler:innen uns beschreiben, wie bei ihnen Weihnachten gefeiert wird.

Leider verhindern Datenschutz- und Urheberrechtsbestimmungen eine Veröffentlichung außerhalb des Schulhauses. Aber der Film war definitiv sehenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.