Entlassfeier 2019

Am Donnerstag, den 18.07.2019, wurden 21 Abschlussschülerinnen und -schüler der Pestalozzischule verabschiedet. Der Abend begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Die Schülerinnen und Schüler wirkten aktiv mit, indem sie Fürbitten lasen, Kerzen erleuchteten und schöne Lieder sangen.

Dann ging es in die Aula, wo wir in tollem Ambiente, mit wunderschöner Dekoration sowie Sekt von Chorklängen empfangen wurden.

Nach einer kleinen Ansprache der Rektorin, Frau Besold, und der Klassleitungen, Frau Göhl und Frau Feldbacher, wurden unter tosendem Beifall von Eltern, Bekannten, Freunden und vielen Kolleginnen und Kollegen (erfreulicherweise auch von vielen ehemaligen KollegInnen) die Zeugnisse überreicht. Feierlich wurden den Klassenlehrerinnen nach einer kleinen Rede von einigen Schülerinnen auch noch ein Oskar „für die beste Lehrerin der Welt“, Blumen und eine Karte übergeben.

Während des Essens, das von Schülerinnen und Schülern zubereitet wurde, liefen noch Fotos der letzten Jahre auf der Leinwand.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern für ihren zukünftigen Weg nur das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.