Klassensprecher wählen Schülersprecher

Im Haupthaus wurden vergangene Woche die Schülersprecher gewählt. Dazu kamen alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher in der Aula zusammen und wählten aus ihrer Mitte drei Jugendliche zu Schülersprechern.

Gewählt wurden Nora Mayer (1. Schülersprecherin), Silvia Härdter und Justin Kamhuber (jeweils Vertreter/in).

Die Schülersprecher sind Teil der Schülermitverantwortung (SMV) und vertreten die Interessen der Schülerinnen und Schüler an der Schule.

Die Pestalozzischule gratuliert den gewählten Sprecherinnen und dem Sprecher.

Ein Gedanke zu „Klassensprecher wählen Schülersprecher

  1. Unsere Schülersprecherin Nora wurde auch für die Wahl zur Bezirksschülersprecherin gewählt und durfte zur Wahl nach München in die Regierung reisen. Norah wurde Dritte von allen Schülersprechern aus ganz Oberbayern. Zu diesem Erfolg gratuliere ich ganz herzlich. Ich bin sehr stolz auf unsere Schülersprecherin Nora
    Anna Maria Besold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.