Fußballturnier in Kirchweidach

Am 07.03.2024 fand in Kirchweidach die Fußball-Hallenmeisterschaft der Mittelschulen im Landkreis Altötting statt. Unser Team hat sich zum zweiten Mal in Folge als erfolgreichstes Team der Stadt Neuötting präsentiert.

Auch dieses Jahr sind wir mit einer schlagkräftigen Truppe zum Turnier nach Kirchweidach gereist. In der Vorrunde reichte es nur für Platz 3. Allerdings konnten wir im Spiel um Platz 5 gegen die Montessori Schule Neuötting einen packenden Elfmeterkrimi für uns entscheiden.

Das Highlight war aber definitiv der 3:0 Sieg gegen die Nachbarn der Max-Fellermaier-Schule. Und so können wir uns auch in diesem Jahr wieder als NUMMER 1 NEUÖTTINGS bezeichnen.😊

PlatzSchule
1.Mittelschule Garching
2.Mittelschule Burgkirchen
3.Mittelschule Kirchweidach
4.Mittelschule Burghausen
5.Pestalozzischule Neuötting
6.Montessorischule Neuötting
7.Mittelschule Neuötting
8.Mittelschule Altötting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert