Schülersprecherbesuch aus Marktl

Am 27.02.2024 waren die Schülersprecher der Antoniushaus Schule Marktl bei uns zu Besuch. Es gab einen Austausch unseren Schülersprecher und Schülersprecherinnen (Tasneem, Najmo, Tommy) mit den drei Schülersprechern der Jungenschule.

Bei dem Treffen wurde über verschiedene Projekte gesprochen. Die Jungs aus Marktl informierten uns über ihre Schulversammlung. Wir haben unsere Rassismus Videos gezeigt und auch weitere Themen aus der SMV besprochen. Zudem wurden zwei mögliche Termine für ein Fußballspiel in Neuötting vereinbart. Nach der Besprechung zeigten wir den Gästen noch unsere Schule.

Insgesamt war es ein sehr freundliches & nettes Treffen mit vielen Anregungen und neuen Ideen.

Nach diesem Kennenlernen werden unsere Schülersprecher und Schülersprecherinnen auch bald zu einem Besuch ins Antoniushaus fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert