EINE BANK ALS DANKESCHÖN

Vertreter: innen der SMV haben dem Schulleiter der benachbarten Max-Fellermeier-Mittelschule (Herrn Schachtschabel) eine „Palettenbank“ übergeben. Die hochwertige Bank wurde in der Oberstufe unter Anleitung von Herrn Klinkhart gebaut und jetzt von der SMV als Geschenk überreicht.

Grund für diese Aktion war, dass die Max-Fellermeier-Schule der Pestalozzischule ganz unkompliziert Unterstützung angeboten hat. Da die Dreifachturnhalle am Schwimmbad und die dazugehörigen Außenanlagen gesperrt sind, wurde nach einer Alternative für unseren Sportunterricht (und vor allem für unsere Bundesjugendspiele) gesucht.

Herr Schachtschabel freute sich sehr über die Bank und bot uns die sportliche Hilfe auch für das nächste Schuljahr wieder an. Zudem gab er den Vertreter: innen der SMV noch eine Runde Eis aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.