Halloween Aktion 2020

In der SMV sammelten wir Ideen für unser Halloween. Das Problem in dieser Coronazeit war, dass vieles verboten wurde und wir mussten Lösungen finden. Zum Beispiel haben wir uns über Teams ausgetauscht und Horrorgeräusche bei YouTube rausgesucht.

Am Freitag vor den Ferien sind ein Paar Schüler/innen der SMV verkleidet durchs Schulhaus gegangen und haben Schülerinnen und Schüler in ihren Klassen erschreckt. Wir haben Gruselmusik über die Schulanlage abgespielt und sind mit einer Musikbox durchs Schulhaus „gegeistert“. Mit dem Geld vom Waffelverkauf haben wir Süßigkeiten gekauft und an die Klassen verschenkt. Die Süßigkeiten wurden vorher von einigen Schülerinnen in Tütchen verpackt.

Es war eine coole und lustige Halloween-Aktion. Vielen Dank, dass ihr uns in eure Klasse gelassen habt und dass wir euch erschrecken konnten.

Euer Armin, Josef und Nico

Ein Gedanke zu „Halloween Aktion 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.