Nachtrag: Christkindlmarkt Salzburg

Am 13.12.2018 ist die ganze Oberstufe der Pestalozzischule nach Salzburg zum Christkindlmarkt gefahren.  Wir haben uns in der Früh an der Schule getroffen und sind dann gemeinsam …

… zum Bahnhof nach Altötting gegangen und haben auf den Zug gewartet. Als der Zug gekommen ist, sind wir nach Mühldorf gefahren und dort umgestiegen.

Als wir dann in Salzburg waren, sind wir zum Christkindlmarkt gegangen. Auf dem Weg dorthin sind wir an einem Mann vorbei gegangen der Geige gespielt hat. Wir haben uns dann in kleine Gruppen aufgeteilt und durften die nähere Umgebung erkunden.

Ein paar waren nicht auf dem Christkindlmarkt, die waren Shoppen und beim McDonald’s. Um 14.00 Uhr mussten wir uns alle wieder treffen. Danach sind wir zum Bahnhof gegangen und sind nach Hause gefahren.

Der Tag war schön!


Geschrieben von Gina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.