PESTALOZZI DARTS CHAMPIONSHIP 2024

Am 19.01.2024 war es endlich wieder soweit. Zum zweiten Mal wurde der PESTALOZZI DARTS CHAMPION ermittelt. In einem spannenden Turnier spielten Jungs und Mädels der Ober- und Mittelstufe gegeneinander um den begehrten Darts-Pokal.

Nach jeder gespielten Runde wurden die Paarungen neu ausgelost. Im Finale spielten Cedric; Dominik; Laura.

Als Special Guest war der letztjährige Sieger Alessandro L. „The Shotgun“ auch mit dabei. Der ehemalige Schüler ist mittlerweile ein Darts Nachwuchstalent beim lokalen 1. DC Neuötting.  Die Stimmung in der Halle war wieder gigantisch. Viele Klassen kamen zum Zuschauen, Mitfiebern und Anfeuern der Spielerinnen und Spieler. Der Wettkampf war durchweg fair und alle waren emotional voll dabei. Dominik platzierte die Pfeile am Besten auf der Dartscheibe und holte sich den Sieg.

Am Nachmittag fand dann auch das Zweite Dartsturnier für die Lehrerinnen und Lehrer statt, bei dem „Loco“ Losert Platz 1 seinen Titel verteidigen konnte.

Das Organisatoren-Team Trifellner und Stierl war wieder sehr zufrieden mit dem Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert