Weihnachtsfeier am Sebastiansplatz 2023

Es weihnachtet sehr am Sebastiansplatz. Am 19.12.23 wurde wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier in der Turnhalle gefeiert.

Ein letztes Mal vor dem Umzug der Unterstufe kamen wir alle nochmal in der Turnhalle zusammen. Unser Schülersprecher Tommy moderierte die Show.

Neben musikalischen und tänzerischen Highlights gab auch der Sieger unseres Vorlesewettbewerbs eine Weihnachtsgeschichte zum Besten. Rundum ein schöner Abschied der „Kleinen“ in weihnachtlicher Atmosphäre.

Hier ein paar Eindrücke von der Show:

Im Anschluss an die Veranstaltung gab es für die Mittel- und Oberstufe wieder eine Weihnachtswerkstatt.

An vielen verschiedenen Stationen konnten die Schüler:innen zwischen WeihnachtsworkoutWeihnachtssterne bastelnMandeln brennen, Waffeln backenweihnachtliche Spiele spielen und vielem mehr wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert