Lustige Olympiade 2023

Der 15. März war ein ganz besonderer Tag im Haupthaus der Pestalozzi Schule. An 13 verschiedenen Stationen wurde der diesjährige Pestalozzi – Champion ermittelt.

Alle Klassen von der 3. bis zur 8. traten bei der Lustigen Olympiade gegeneinander an. Dabei ging es an unterschiedlichsten Stationen um Teamwork, Geschicklichkeit, Kraft und Schnelligkeit. 

Hier einige Impressionen zu den verschiedenen Stationen:

Mit viel Freude und sportlichem Ehrgeiz waren die Schüler und Schülerinnen dabei. Sieger der GOLDENEN ANANAS wurde die Klasse  7b.

Die tolle Organisation von Frau Schäffler und Frau Brustgi und die engagierte „Stationsbetreuung“ durch die Abschlussklasse sorgte für einen ganz besonderen Schultag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert