SPENDENAKTION DER SMV FÜR KREBSKRANKE KINDER

Wir von der SMV haben bereits im Februar eine Spendenaktion gestartet. Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich in den Weihnachtsferien einen Film über krebskranke Kinder gesehen habe.

Dann habe ich meine Idee der SMV vorgeschlagen und alle waren einverstanden. Wir haben überlegt, wie wir Spenden sammeln können und haben uns für den Sandwichverkauf entschieden.

Jeden Montag wurden in der Pause leckere Salami- & Käse-Sandwiches verkauft. Viele Schüler:innen waren begeistert.

Der Sandwichverkauf ist in vollem Gange …

Die dabei gesammelte Summe von 250€ haben wir dann vor den Pfingstferien an die Kinderkrebshilfe BALU übergeben. Das war ein sehr gutes Gefühl.

Auch in der Zeitung wurde berichtet …

Geschrieben von Zahra (Schülersprecherin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.