Die Wahl der Wahlleute für die Bezirksschülersprecherwahl 2019

Am 16.10.2019 waren wir (Leon Brandhuber, Andreas Eder, Frau Göhl & Herr Stierl) in Bad Aibling. Dort wurden zwei Jungen und zwei Mädchen gewählt, die nach München zur Bezirksschülersprecherwahl dürfen.

Insgesamt waren (mit uns) ca. 20-25 Schülersprecher-/innen anwesend. 13 Schülersprecher-/innen haben sich zur Wahl aufstellen lassen und haben vorgetragen, warum sie Bezirksschülersprecher-/in werden wollen. Von jeder Schule durfte sich jeweils ein/eine Schülersprecher/in aufstellen lassen. Für unsere Schule hat sich Leon Brandhuber aufgestellt.

Vor der Wahl haben wir ein Kennenlernspiel gemacht, ein gemeinsames Plakat gestaltet und uns wurde das Schulforum erklärt. Danach haben wir einen Kurzfilm angeschaut.

Außerdem wurde entschieden, dass im April eventuell an zwei Tagen ein weiteres Treffen stattfindet.

Eure Schülersprecher 2 & 3 (Andreas Eder & Leon Brandhuber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.