Herbst 2017 in der SVE 1

Nach den Sommerferien ging es in unserer Gruppe mit den unterschiedlichsten Arbeiten des Herbstes los. Da wir uns fast alle schon vom vorigen Jahr kennen, konnten alle richtig anpacken.

Heuer gingen wir am Anfang des neuen Schuljahres zum Reiten. In altbewährter Weise konnten wir auf dem Pferdehof von Gloria Hasselberger (Ergotherapeutin und Fachübungsleiterin) in Hub bei Pleiskirchen zwei Pferde striegeln, die Hufe auskratzen, satteln und dann ausreiten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns einige Eltern diese Aktion kostenfrei für alle Kinder ermöglichten. Im guten Glauben auf sinnvolle Verwendung bekommen wir immer wieder einen Betrag für besondere Unternehmungen. Herzlichen Dank dafür.

Willst du wissen, was wir noch alles im Herbst gemacht haben? Dann klicke hier:

(alle Fotos: Josef Griesbeck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.