Abschlussball der Pestalozzischule

Am Freitag haben die Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse zusammen mit ihrem Klassenleiter, Herrn Losert, in den Gasthof Schwarz nach Hohenwart zum Abschlussball eingeladen.

Ab 19 Uhr war Einlass und um 19.30 Uhr ging es mit der „Münchner Française“ als Eröffnungstanz los. Dank dem erfolgreichen Tanzkurs unter der Leitung von Frau Besold, unserer Schulleiterin, gelangen noch viele weitere Tänze.

Nach einigen Tanzrunden wurden die Schülerinnen und Schüler von Herrn Losert, unter dem Applaus ihrer Eltern, der Lehrkräfte und weiteren  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Pestalozzischule, auf die Bühne geholt.

Nach vielen Fotos hatte Frau Besold, unsere Schulleiterin, noch eine Überraschung für die Damen …

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Das offizielle Programm endete mit einem Line-Dance, an dem auch alle Gäste teilgenommen haben.

Mit noch mehr Tanz und netten Gesprächen ging der Abend zu Ende.

Einige weitere Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.