Archiv für den Monat: November 2014

Pokal der Schulen beim Halbmarathon Altötting

56 Schüler und Lehrer der Pestalozzischule bewältigten die 1,3 km des Hobbylaufs – damit haben wir den Pokal in der Kategorie “Meiste Teilnahmer” gewonnen! Den “Pokal der Schulen” gewinnt die Schule, von der die meisten Läufer mitlaufen. Vor drei Jahren ist uns dies schon einmal gelungen.

Dabei geht es weniger um sportliche Höchstleistung, sondern viel mehr um den Teamgeist und das einzigartige Erlebnis bei einem sportlichen Großereignis mit dabei zu sein. Bereits zum vierten Mal nahm eine Läufergruppe unserer Schule beim “Pokal der Schulen” im Rahmen des Altöttinger Halbmarathons teil.

Unser Dank geht an Frau Kati Schäffler, die unsere Laufgruppe aufgebaut, trainiert, motiviert und zur erfolgreichen Laufteilnahme geführt hat!